Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Vorraum für Bewerber
Sensi Offline

Alumna

Beiträge: 1.592

14.11.2006 10:42
Bewerbung MerinidMyhrrin Zitat · Antworten
ein säugling liegt plötzlich in den externen gildenhallen und brabbelt vor sich hin.... blallaabblaa....



was mag das kind nur wollen ? alles blickt auf das einsame kind und grübelt, es will sich verständlich machen....
aber da erscheint seine mutter, die allen bekannte sensi und versucht das gebabbel schmunzelnd in verständlich worte zu übersetzen.

unser sohn möchte euch folgendes sagen:

liebe gildenmitglieder,

meine mum und mein vater sind bereits mitglied dieser wunderbaren gilde und das wäre auch mein einziges aushängeschild um für meinen eintritt zu plädieren. ich bin noch klein, unerfahren und werde von meine mum von kampf zu kampf begleitet, dennoch wäre ich glücklich hier bei euch sein zu dürfen.

euer erstes clanbaby

MerinidMyhrrin

Sensi endet nun und gibt die entscheidung in eure hände. hoffnungsvoll verlässt sie mit dem neugeborenen wieder die hallen.

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

14.11.2006 11:02
Bewerbung MerinidMyhrrin Zitat · Antworten
Öhm ... wird der Nachwuchs denn nicht, wenn schon beide Elternteile dem Clan angehören, automatisch und ohne sich dagegen wehren zu können, auch Mitglied?

Sensi Offline

Alumna

Beiträge: 1.592

15.11.2006 08:01
Bewerbung MerinidMyhrrin Zitat · Antworten
das ist eine gute idee, aber dann sollte er auch eine einladung bekommen...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.11.2006 00:59
Bewerbung MerinidMyhrrin Zitat · Antworten
Liebe Clanmitglieder von Scathach,

nach kurzer, aber reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, Euch um die Aufnahme in den Clan of Scathach zu bitten.

Wie ihr genau wisst, sind meine Eltern bei euch und ich würde ihnen gern wie in meiner Biographie bereits erwähnt folgen.

Biografie für Bauernjunge MerinidMyhrrin.

Titel: Bauernjunge
Level: 5
Status: Online
Auferstehungen: 2
Rasse: Elf
Geschlecht: Männlich
Spezialgebiet: Dunkle Künste
Begleiter: keine
Abgeschlossene Quests: 0
Bio:
Da bin ich nun, der Sohn von DarkPriestess Sensibelchen und Dunkelelf Raen. Ich bin bereit, diese Welt zu entdecken und den Spuren meiner Eltern zu folgen... also seid auf Alles gefasst !

Ich werde mich nach Kräften für den Clan einsetzen sobald ich meinen dritten Grünen Drachen erlegt habe, wie auch meine Eltern dies schon lange tun.
Es würde mich freuen, wenn ich in Eure Gilde aufgenommen werde und grüsse alle an dieser Stelle freundlich.

Hochachtungsvoll

MerinidMyhrrin

Samyakandar Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 815

17.11.2006 01:51
Bewerbung MerinidMyhrrin Zitat · Antworten
Na also!

Bin sowieso schon dafür

;-))

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz