Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Bar jeder Vernunft
Sensi Offline

Alumna

03.12.2006 00:03
ANTI - Frauen Zitat · Antworten
ANTI-FRAUEN

-Warum wurden die Frauen Jahrhunderte unterdrückt? Weil es sich bewährt hat

-Warum haben Frauen so kleine Hände? Damit sie beim Putzen besser in den Ecken kommen!

-Gott gab den Menschen Intelligenz ... ... Ausnahmen bekamen die Regel!

-Warum hat Gott Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? Er wollte zeigen, dass bei Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommen kann

-Warum ist es so schwer für Frauen, aus der Küche herauszukommen? Das liegt an der Herdanziehungskraft

-Warum können Frauen nicht Skifahren? Schon mal gesehen, dass es in der Küche schneit?

-Warum nehmen Frauen immer ihre Handtasche mit auf die Toilette? Damit sie auch was in der Hand haben ...

-Warum brauchen Frauen nie einen Regenschirm? Schon mal gehört, dass es zwischen Küche und Schlafzimmer regnet?

-Warum können Frauen nicht hübsch und gleichzeitig intelligent sein? Dann wären sie ja Männer!

-Eine Frau geht über einen Zebrastreifen und wird von einem Mercedes überfahren. Wer hat schuld ? Na die Frau. Warum geht sie auch vom Herd weg?

-Warum haben Frauen so kleine Füsse? Damit Sie näher am Herd stehen können.

-Was ist der Unterschied zwischen einem langen Rock und einem Minirock? Die Zugriffszeit!

Geli Offline

Alumna

03.12.2006 02:00
Du Sensi, gehören die letzten 4 Threqads + der hier, nicht in den Witze-Thread?

Und ob ich gelacht habe ... hmm ... leider nicht ... heute noch garnicht gelacht, vielleicht nicht mein lachtag.

Sensi Offline

Alumna

03.12.2006 02:16
macht nichts geli, humor ist wenn man trotzdem lacht....

sollten die threads falsch gepostet sein, dann obliegt es den moderatoren sie doch einfach zu verschieben...

ich finde, wenn man sich ein bisschen bösartig über männer äussert, muss man sich auch gefallen lassen, das das gleich über frauen gepostet wird...

sind ja auch nciht meinen grauen zellen entsprungen sondenr nur fundsachen aus dem netz...

Cathriona Offline

Mistress of the Shades

03.12.2006 03:11
Gelacht habe ich zwar ... man sollte sich schließlich nicht darüber aufregen, wenn man auch das eigene Geschlecht mal auf die Schippe genommen wird ... recht geben muß ich Geli aber damit, dass da einiges (auch die Nettigkeiten über die Herren der Schöpfung) besser was für den Witze-Thread gewesen wäre ...

Verschieben geht hier leider nicht ... ich kann zwar einen kompletten Thread von einem Forenbereich in einen anderen schieben, aber keine Beiträge an einen anderen Thread anhängen ... ist hier leider nicht vorgesehen

Cathbad Offline

Shadow Guardian

03.12.2006 11:42
Sensi, ich will nicht "stänggere u motze" aber könntest du bitte deine Witzserie in den Witze-Thread reinposten. Wir könnten dann den BjV-Thread ein wenig stutzen und die unnötigen Threads wieder löschen. Wir wollen die Witze nicht einfach löschen und dir die Postratings klauen. Wärsch e Schatz, merci viumou

Sensi Offline

Alumna

04.12.2006 08:33
du chasch mi grad gar nüd äegere du chline stänggerer ussem aargau....

ig wärd es noch ga poschte im witzethread abr fuer mi sind ratings net wichtig.

es liäbs grüssli gen aargau ussem schöni bärn

Cathbad Offline

Shadow Guardian

04.12.2006 13:18
heee du Bärner Modi, mer Aargouer Giele si ned so chli wi du meinsch..... u stänggerer scho gaaar ned

So, nun mach ich hier aber mal dicht.

Wortkette XI »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz