eine feine Sachertorte nehm und elegant in Richtung Lady katapultiere..... mich dann spute, um der Tortenmaschine neue Zutaten einzufüllen und bemerke "Yep, Raen, wo du recht hast, hast du recht.
Noch einen Block Marzipan in die Knetmaschine drücke und dann wieder schleunigst versuche, zurück hinter "meinen" Tisch in Deckung zu kommen. Leider erwischt mich diesmal das Tortaplaning und ich rutsche direkt unter dem Tisch hindurch hinter die sichere Wand aus lauter Torten.
Cath schielt kurz in den Raum und kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.
"Wie die kleinen Kinder ... kaum fühlen sie sich unbeaufsichtigt, schon wird Unsinn gemacht" denkt sie sich dabei.
Im ersten Moment will sie die Damen und Herren Tortenschlachter zur Ordnung rufen. "Aber das nützt doch nichts ... nächste Woche sind sie ja doch wieder alleine und würden Blödsinn machen ..." geht ihr dann durch den Kopf.
Schnell zieht sie sich wieder zurück, ehe sie von einem der fliegenden Backwerke getroffen werden kann.
sieht die Torte aus Richtung Chad fliegen kommen und versteckt sich schnell hinter ihrem Tisch. Sie hat Glück und bekommt nichts ab. Schnell holt sie sich eine neue Torte und sieht wie Chad unter dem Tisch hervorgerutscht kommt und schmeißt ihm die Torte mitten ins Gesicht *gggg*
*kommt mir Anlauf in den Raum und rutscht auf dem Bauch durch den Raum und bleibt an der gegenüberliegenden Wand hinter einem Tisch in Deckung den er sich aufstellt um sich dahinter verbarikadiert nimmt eine mehrstöckige Heiratstorte die plötzlich neben ihm auftaucht und wirft sie richtung Blacklady*
vorsichtig unter dem Tisch hervorluge und gerade noch seine Gattin im Türspalt erblicke. Gerade im Moment, wo ich Cath zu uns rufen will "Ca...."PlAtScH" füllt sich mein Mund mit süssem Rahm-Kuchenbodengemisch und die Tür ist schneller zu als ich runterschlucken kann. "Mist" denke ich, schaue mit hochgezogener Braue zu Lady und flüstere leise "Na warte, Rache ist süüüüss" und schaue Olo's Hochzeitstorte hinterher....
schaue Olo's Torte noch nach und bemerke gar nicht, dass er bereits wieder eine in meine Richtung auf die Reise geschickt hat.
B A S C H trifft mich die Torte volle Breitseite und hinterlässt eine klebrige Spur in meinem Gesicht. "Uff, das war deftig" schiesst mir durch den Kopf und versuche durch die Rahmschicht den Werfer zu erkennen.
mich zu Gelis Tisch schleiche und in beiden Händen Erdbeerkuchen balanciere. Geschickt werfe ich die beiden Schleckereien in hohem Bogen über den Tisch in Gelis Versteck und mache mich sofort wieder aus dem Staub...hinter meinen Tisch zurück