Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Vorraum für Bewerber
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.05.2007 23:21
Bewerbung von mirse Zitat · Antworten
Also dann als Adun ward ich mal bekannt in diesen Hallen, 2x shcon verließ ichj die grünen gestaden und wage nun erneut einen neubeginn.

Viele Gesichter sehe ich hier, und erwarte eure Antwort
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

05.05.2007 02:21
Bewerbung von mirse Zitat · Antworten
Nun ... dann erst einmal ein herzliches "Willkommen zurück", Lomendil/Adun/mirse ... wie auch immer du gerne angeredet werden möchtest

Selbstverständlich nehmen wir alte Mitstreiter gerne wieder auf. Allerdings würde ich trotzdem gerne erfahren, was dich immer wieder dazu treibt, auf lange Reisen aufzubrechen, um dann irgendwann in die Wyrmlanden zurückzukehren.

Außerdem muss ich dich darauf hinweisen, dass es ein neues Gesetz in den Wyrmlanden gibt ... Mitglied einer Gilde kann nur werden, wer bereits mindestens viermal die Höhle des erfolgreich durchschritten hat.

Sei so nett und melde dich doch bitte mal iG bei mir.

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen,

Cath

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Samyakandar Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 815

07.05.2007 19:32
Bewerbung von mirse Zitat · Antworten
Wie schön! Wenn wir helfen können bei den benötigten Drachendurchgängen - kurze Taube genügt!

LG Samy
Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

08.05.2007 09:47
Bewerbung von mirse Zitat · Antworten
Ich verkünde schonmal vorab meine völlig überflüssige Zustimmung

Image used without permition Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer


Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

11.05.2007 02:55
Bewerbung von mirse Zitat · Antworten
Mal neugierig auf Lomendil/Adun/mirse's Antwort bin, ansonsten schliess ich mich präventiv Nedda an.
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

14.05.2007 04:52
Bewerbung von mirse Zitat · Antworten
Hm ... er scheint sich ja nicht zu melden ... abgesehen davon finde ich iG keinen "mirse" ...

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

17.05.2007 13:02
Bewerbung von mirse Zitat · Antworten
Komisch, siehst du seine IP ?
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

17.05.2007 13:07
Bewerbung von mirse Zitat · Antworten
Die könnte ich sehen, wenn ich mich als Admin einlogge ... aber ich wüsste nicht, was das bringen soll ...

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

17.05.2007 13:15
Bewerbung von mirse Zitat · Antworten
du könntest damit die Mods anfragen, ob sie nachsehen könnten, wer sich dahinter verbirgt ... ig-Name wenigsten. Nachdem ich seinen Antrag nochmals gelesen habe, kam es mir vor, als hätte er erwähnt, dass er einen Neubeginn machen will.... vielleicht hat er den Namen ja schon wieder geändert???
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

17.05.2007 13:24
Bewerbung von mirse Zitat · Antworten
Da nicht davon auszugehen ist, dass er eine feste IP-Adresse hat, hieße das, dass ich nachfragen müsste, ob am 05. jemande mit der IP des Anfangsposts bei LotgD eingeloggt war ... ich denke mal, dass die Admins mir da einfach einen Vogel zeigen, wenn ich mit der Frage komme

Und selbst wenn sie es tun sollten (was ich für mehr als unwahrscheinlich halte), wäre der Aufwand wohl kaum gerechtfertigt ... wenn er zu uns will, wird er sich schon noch einmal melden ... und wenn nicht ... hm ... dann eben nicht

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Cathbad Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 3.276

17.05.2007 13:30
Bewerbung von mirse Zitat · Antworten
das es unkompliziert ist, hab ich auch nicht behauptet aber es wäre ein Weg gewesen, was rauszufinden.

Am Ende hast du aber auch wieder (wann schon nicht) recht. Wenn er was will, meldet er sich wieder, aber eben.....wenn....
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz