Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Biographien
Ayame Offline

Alumna

Beiträge: 19

29.05.2007 07:24
Ayame Thread geschlossen
Meine Biografie
dies Du willst etwas mehr über mein Leben erfahren?
Nun gut... ich werde etwas mehr über mich erzählen...


~Aussehen~

Wie soll ich mich beschrieben...
Ich bin ungefär 1.72 groß, 17 Jahre alt.
Habe blaue Haare
Ich bin von statur recht zierlich, da ich mich in letzter Zeit eher dem Studium der Magie widme
Meine Augen sind leuchtend rot... später erfuhr ich dass das die Augen eines Vampieres, waren, und dass ich die Augen meines Vaters, und nicht die Meiner Mutter erbte
Ich trage keine Wafffe, die man offen sehen Könnte
Meine Haare trage ich normalerweiße offen
Ich trage Srändig meinen Umhang

~Charakter~

Hmm... ich soll meinen Charakter Beschreiben? okay...

Ich bin ein recht unentschlossener Mensch, und tendiere öfters dazu,auch mal etwas unanstendiges zu machen...
Aber ich bin nicht auf den Mund geflogen und wenn mir etwas nicht passt, mache ich es mir Passend
Ich hasse Persohnen, die sich nur nach dem äuseren richten, was nicht heißt dass ich an inneren Werten besonders Interessiert bin...
Ich bin nicht allzu gern mit allzuvielen Menschen zusammen...das liegt mir nicht...
Schon von meiner Kindheit an hatte ich lieber nur einige Freunde, oder war alleine...

~Mal Katzenwesen~

In letzter Zeit kann man mich auf öfters als Felyne herumstreunern sehen.
in diesem zustand bin ich völlig anders als als Mensch. Meine Haare werden Hellbraun, und ich besitze...natürlich...Katzenohren.
Mein Charakter selbst ändert sich ebenso.
Ich kann auf einmal nichts Wiederstehen , was glänzt, und auch sonst zeige ich doch nur die Scheue einer Katze.
Auf andere Menschen gehe ich so gerne und auch offen zu.
Beim Kämpfen hab ich dann die Reflexe einer Katze.

~Begleiter~

Er ist nicht besonders auffällig, und jeder hat einen solchen...aber ich kann ihn Kontrollieren...
Bei Nacht ist er völlig undsichtbar...genau... ich spreche von meinem Eigenen Schatten...
Mir fiel bad auf das ich eine Begabung hatte, meinen Schatten zu lenken...
Inzwischen habe ich meine Begabung soweit ausgebaut, dass ich meinen Schatten zu einer Fürchterlichen, gefühlslosen, und fast schwächenlosen Kampfwaffe Gemacht habe

~Geschichte~

Ich wede euch nun etwas von meiner Vergangenheit erzählen...
Meine Geschichte ist Keine besonders schöne Geschichte, aber sie ist ein Teil von mir..
Mein Vater...den kannte ich nie... Meine Mutter war eine wundervolle Persohn...

Ich lebte 7 Jahre lang mit dem Glauben, dass auch mein Vater ein besonderer Mensch war, der in seinem
Leben viel Gutes Tat, und als Held starb..
An meinem 7 Geburtstag habe ich erfahren, das mein Vater kein Held war... Nein..er war eine BESTIE
Eine Kreatur der Schatten Das zerstöte mein Leben, und raubte mir meinen Verstand, als meine Mutter mir dies verriet, brach für mich eine Welt zusammen ,SIE eine Mondmagierin, Hüterin unseres Dorfes... und eine Bestie.
Ich rannte davon... ich wollte nur weg, WEG von meiner Vergangenheit, von meinem eigentlichem Ich
Ich streifte oft Tagelang Hungernd durch die Wälder, wenn ich ein Dorf fand, bettelte ich um Nahrung und Kleidung, ich gehörte nirgends Mehr hin...

Dann...irgendwann..lag das Lande Wyrmland vor mir... und ich sah einen Neuanfang....

~Aktuelles~

Meine momentane Situation?

~ Ich trage das Amulett des toten Magiers Comur... Comurs Erbe dieses Beherbergt außer seiner Seele Alle seine Kräfte
Bald wede ich in der Lage sein diese zu nutzen

~ Ich hatte eine außerst sonderbare Begegnung mit einem Dämon
~Verheiratet bin ich mit meinem Mann Seere...
~Meine Gilde ist er Clan of Scathach hier habe ich einige gute Freunde Gefunden, die auch in der Not
zu mir Halten

~zur Zeit habe ich des Öfteres Probleme mit verschiedenen Dämonen

~Was ist mit Keleran los? ist das Böse doch stärker als er? kann ich ihm noch trauen?

~Meine Waffe~

Ich trage keine wirklich große Waffe bei mir, da ich jene sowieso nicht nutzen könnte, vielmehr wandle ich nur mit einem Kleinen Dolch, den ich seit meiner Flicht aus meinem Dorfe bei mir trage durch dsie Lande

Vielleicht werde ich irgendwann, in die Fußstapfen meiner Mutter treten, und ebenfalls die Mondmagie beherrschen


Außerdem habe ich stets Wurfmesser bei mir

~Rüstung~

Ich bin leider noch nicht stark genug aufgebaut, um eine Rüstung zu tragen, deshalb trage ich nur eine Robe, bzw, schwazrze kleidung mit einer Waste oder einem Umhang
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz