Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Vorraum für Bewerber
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.07.2007 13:44
Galadriellas Bewerbungspergament Zitat · Antworten
Galadriella öffnet langsam die große und ziemlich schwere Holztür. Zögerlich macht sie die ersten schritte in den großen geschmackvoll eingerichteten Raum.
Hallooooo jemand da? ruft sie. Keine Antwort. Ich wollte gerne eurer Gi.... abrupt verstummt sie. Sie hat das mit einem Messer festgepinnte Pergament an dem Trägerbalken entdeckt.
Bewerbungsunterlagen , Feder und Tinten sind auf dem Tisch. Einfach eintragen. Bitten um euer Verständniss. Sind momentan alle außer Haus.
Nervös und etwas zitterich setzt sie sich und beginnt in ihrer schönsten Schrift zu schreiben.
____________________________________________________________________________________________________________________________

Werte Clan of Scathach Mitglieder.
Mit diesen Zeilen möchte ich mich für einen Platz in euren Reihen Bewerben.
Ich suche Anschluss bei euch, da ich dieses Gefühl von Zusammenhalt, von dem Olo schwärmte auch verspühren möchte.
Zu wissen, dass ich genauso gebraucht werde wie mich jemand anders braucht . Das wäre mir eine große Ehre.
Sehnlichst auf Antwort wartend

Galadriella

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Galadriella steht auf, begutachtet ihr geschriebenes, legt es auf den Tisch und verläßt das Gildenhaus.
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz