Nabend zusammen....
Holt die Taschentücher raus...Es wird getrauert !!! *grins*
Da habe ich mein Auto noch nicht mahl 8 Monate da meint ein dämlicher Autofahrer meinen geliebten Heinz ein paar "Beulen" mehr zu verpassen.
Also wieeeeee bescheuert muss man sein ....ich wollte gerade in eine Einfahrt und habe den Gegenverkehr abgewartet...stand da schon mindestens ...5 sekunden..lacht nicht das ist viel..natürlich habe ich geblinkt ^^...da sehe ich nur noch das Auto näher kommen..denke mir schon...warum bremst der denn nicht......*KAWUMMMMS*..... Ich denke nur noch Scheiiiiiiiiße !!!
Da wars auch schon passiert....der ist ohne zu Bremsen direkt in mein Heinz gefahren.
...sprich....er ist um 20 cm kürzer. Totalschaden !!! Okay sooo viel war der (Ford Fiesta) auch net mehr Wert. Aber mein Herz hängt daran ^^
Das lustigste war...dem Typen hinter mir ist dann auch noch ein Opa reingefahren..aber nun zur Kröhnung des ganzen......der Typ sagte nur
" Och heute ware es ja nur drei...auf derAutobahn waren es fünf"
))eek.gif)
Dazu konnte ich einfach nix sagen ...
Naja fahren tut mein treues Auto noch ....die Frage ist wie lange noch......
Und heute Abend fängt der auch noch an verschmurgelt zu riechen. Da kann was nicht stimmen....
Arg* Ich brauche einfach ein neues Auto
Soooo mal ein wenig frust abgelassen ^^
Hiermit eröffne ich den "Wie blöööööööd muss ein Autofahrer/Verkehrsteilnehmer sein." Tread.....
Da könnt ihr über all die bescheuerten Autofahrer/ Verkehrsteilnehmer ablästern was das zeug hält...
Natürlich zur allgemeinen Belustigung....
Viel Spaß