Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 384 mal aufgerufen
 Vorraum für Bewerber
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.08.2007 02:31
Bewerbung Schattenkrieger Necronomicas Zitat · Antworten
Eine Dunkle Gestalt betritt die Halle und sieht das gefertige Bewerbungsformular... Geziehlten Schrittest schreitet diese dann darf zu und gebinnt zu schreiben..

Werte Clan of Scathach Führung, Werte Clan of Scathach Mitglieder

Hiermit bewerbe ich, Schattenkrieger Necronomicas, mich um diesem Clan beizutreten.

Ein kurzer Steckbrief meinerseits:

Schattenkrieger Necronomicas
Drachenkills: 20
Heldenwege: 0
Hausort: Zarchazzas
Künste: Dunkle und Unheilige Künste

Sicherlich werden einige Mitglieder mich bereits irgendwo in den Wyrmlanden gesehen haben, vorallem in Zarchazass.

Falls weitere Fragen bestehen, bitte stellen, ich beantworte diese gern.

In erwartung auf positive Rückmeldung,
MfG Schattenkrieger Necronomicas

Die Gestalt überprüft den Text kurz, nickt und legt diesen auf den dafür vorgesehen Platz, dann tritt sie zurück und dematerialisiert.......
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

11.08.2007 03:09
Bewerbung Schattenkrieger Necronomicas Zitat · Antworten
Werter Necronomicas,

es freut mich, Eure Bewerbung vorzufinden.
Darf ich Euch fragen, was Euch dazu bewegt, Euch gerade in unserem Clan zu bewerben?

Mit den besten Grüßen,

Cath

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.08.2007 03:16
Bewerbung Schattenkrieger Necronomicas Zitat · Antworten
Nunja, es ist mal ein interessant gestalteter Clan, mit scheinbar interessanten Leuten, keine riesen Gilde, sondern vermutlich familiär gehalten.. und sowas suche ich, da ich das in den anderen gilden in denen ich war nicht gefunden was, bzw kaum jemand rp mäßig aktiv war
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

11.08.2007 03:26
Bewerbung Schattenkrieger Necronomicas Zitat · Antworten
Da Ihr die anderen Gilden erwähnt ... darf ich fragen, ob ihr bereits in vielen Gilden gewesen seid?

Als familiär kann man uns mit Sicherheit bezeichnen, viele sind schon sehr lange im Clan, die meisten waren sogar schon im ersten Clan, vor der organisatorisch bedingten Neugründung.

Mit Euren Tital "Schattenkrieger" würdet Ihr bei uns natürlich gut ins Bild passen

Allerdings will ich mit offenen Karten spielen, da ich von der Vorspiegelung falscher Tatsachen nicht viel halte ... viele von uns sind zur Zeit durch Schule, Studium oder Beruf relativ stark gebunden, so da es bei uns leider weniger RP gibt als wünschenswert wäre.

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.08.2007 03:30
Bewerbung Schattenkrieger Necronomicas Zitat · Antworten
Natürlich darf gefragt werden, ich war bereits in 6 gilden, bin aber ausgetreten da mir a) zu viel leute da waren oder b) zu wenig aktivität....
Wegen aktivität, ich bin auch in der Schule, 12 jahr, aber ich finde, das nen nettes rp gut ablenkt, naja meine meinung ;-)
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

11.08.2007 03:37
Bewerbung Schattenkrieger Necronomicas Zitat · Antworten
Sicherlich ist RP eine gute Ablenkung, da stimme ich Euch voll und ganz zu ... allerdings muss man dafür auch die Zeit haben ...

6 Gilden sind natürlich schon eine ganze Menge ... ich glaube, auf so viele verschiedene kommen wir nicht, wenn wir die "Vorgeschichten" von allen Mitgliedern bündeln

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.08.2007 03:44
Bewerbung Schattenkrieger Necronomicas Zitat · Antworten
achso, ich bemerke gern noch, das ich im zwölften schuljahr bin, nicht 12 jahre, falls das oben so rüber kommt, sry *g*

naja, ich würde mich freuen wenn ich mich hier zur "ruhe setzen kann" denn das "springen" ist nicht grad so angenehm, denn wenn ich drin bin unterstütze ich natülich gern und mache auch werbung u.s.w. siehe z.z. zarchazzas, geht schon los :-)
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

11.08.2007 03:54
Bewerbung Schattenkrieger Necronomicas Zitat · Antworten
Ich denke, das mit dem zwölften Schuljahr hatte ich schon richtig verstanden

Nun ja ... ich denke, dass ihr morgen oder spätestens am Montag bescheid bekommen werden ... solltet Ihr bereits einen Blick auf unsere Clanpage geworfen haben, so habt Ihr sicherlich gesehen, dass wir demokratisch sind und alle Mitglieder ein Mitspracherecht bei Entscheidungen haben.

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.08.2007 03:55
Bewerbung Schattenkrieger Necronomicas Zitat · Antworten
jop, habe ich....
alles klar, da werd ich mal gespannt warten müssen *g*
wir die antwort ingame message mäßig verschickt oder hier in diesem thread?
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

11.08.2007 04:53
Bewerbung Schattenkrieger Necronomicas Zitat · Antworten
Üblicherweise iG ...

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Samyakandar Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 815

13.08.2007 01:21
Bewerbung Schattenkrieger Necronomicas Zitat · Antworten
;-)
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz