Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Vorraum für Bewerber
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.08.2007 10:40
Bewerbung von Hevioso und Haku Zitat · Antworten
Langsam öffnet sich die Tür und zunächst betritt ein kleiner, froschgrün gefärbter Junge die Halle, bleibt erstaunt stehen und blickt sich staunend um. Hinter ihm tritt eine zarte Elfe nun ebenfalls ein und nimmt ihn an die Hand, redet ihm leise zu und blickt um sich. Langsam bewegen sie sich auf den Tisch zu, bleiben davor stehen und die Elfe beginnt, in ihrem Bündel zu wühlen. Nach einer Weile befördert sie einen Plüschdrachen zu Tage, den sie dem Jungen gibt. Er setzt sich mit dem Spielzeug auf den Boden und lässt ihn in die Luft steigen, quietscht dabei vergnügt und ist bald in ein Spiel vertieft.
Die Elfe hat nun Zeit, ihre Bewerbung zu schreiben:

Sehr geehrte Mitglieder des Clan Of Scathach,

hiermit bitte ich, Hevioso mit meinem Sohn Haku darum, in Euren Clan aufgenommen zu werden.
Zunächst einmal einige Einzelheiten über uns:
Hevioso: 15 Drachenkills, einmal den Heldenweg beschritten, Haus in Romar, beherrscht Dunkle Künste, lernt aber gern und viel dazu, kocht und backt gern.
Haku: zwei Jahre alt, magische Fähigkeiten noch unausgereift und daher teilweise unberechenbar, wechselt von Zeit zu Zeit die Farbe, redet wenig.

Haku spielt gern auf dem Dorfplatz von Romar, dort sind wir also so manches mal anzutreffen und wir freuen uns über Kontakt. Ehrlicherweise muss gesagt werden, dass Haku manchmal etwas schwierig sein kann, da er unberechenbar Dinge verzaubert, doch bisher ist es mir noch immer gelungen, seine Zauber aufzuheben.

Wir würden uns sehr freuen, Eurem Clan beitreten zu dürfen, denn wir haben einiges über Euch gelesen, was uns ausgesprochen gut gefallen hat.

In der Hoffnung auf baldige Antwort verbleiben

Hevioso und Haku


Der kleine Junge auf dem Boden wird unruhig, da sein Drache nun schon einige Runden geflogen ist und auch einige Male die Farbe gewechselt hat und so hinterlässt seine Mutter hoffnungsvoll die Bewerbung, nimmt ihren Sohn und sein Spielzeug auf den Arm und verschwindet leise mit ihm redend unauffällig wieder.
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

24.08.2007 11:05
Bewerbung von Hevioso und Haku Zitat · Antworten
Cathriona sieht die beiden Bewerber, die sich schon wieder vom Tor des Clans abgewandt haben. Sie ruft ihnen hinterher:


Werte Hevioso, lieber Haku,

es freut mich, dass Ihr euch für eine Aufnahme im Clan of Scathach interessiert. Eure Bewerbung wird unseren Mitgliedern vorgelegt und ich gehe davon aus, dass Euch, spätestens, wenn die Sonne zweimal über den Wyrmlanden aufgegangen ist, unsere Entscheidung mitgeteilt werden wird.

Seid frohen Mutes, denn Eure Worte sind wohlgesetzt und werden mit Sicherheit freundlich aufgenommen.


Cath hofft, dass ihre Worte noch gehört wurden ...

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Nunireas Offline

Wise Counsellor


Beiträge: 476

24.08.2007 11:10
Bewerbung von Hevioso und Haku Zitat · Antworten
entdeckt bei einem seiner Gildenhallen inspektionen die bewerbung und freut sich, hatte Hevi sich endlich beworben...
er ging gleich zur abstimmungskammer...



Liebe ist, wenn man das, was man nicht hat, einem anderen gibt, der das nicht will...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz