Tja, ich hab auch noch keins und ich werd dieses Jahr auch keins bekommen ... wer ist schon so bekloppt was auch immer hierher in die USA zu schicken ...
mach dir nichts drauß cath. Ich habe auch noch nichts, dafür wurde ich heute doppelt beschenkt ^^ Ich durfte mir bei IKEA einen neuen Schreibtisch aussuchen... ich sag nur GIIIIGANTISCH und ich hab von Sensi im Spiel ne bunte Kerze bekommen ^^ Für mich ist Weihnachten also theoretisch schon vorbei
ich habe nun endlich alles beisammen, fehlt nur noch eine kleinigkeit, das grosse geschenk für meriinid wird heute gekauft... der arme kerl schwitz schon vor vorfreude.... naja dann nennt er sich ab weihnachten stolzer PS 3 -Besitzer... und er hat sogar schon einen teil abgezahlt, da wir das als darlehen engagiiert haben... 800 franken (knapp 500 €) sind ja nen bisschen viel mal eben zu weihnachten...
Tja, und ich versauere hier ganz alleine in den USA ... die einzige Chance irgendwen zu treffen ist meinen Freunden die grad in Kanada sind die etwa die Hälfte der Strecke entgegen zu kommen ... und das liegt je nach Treffpunkt zwischen 600 und 1000km entfernt und wäre auch nur nach Weihnachten aber nicht an Weihnachten selber *seufz*
Na ja, in Deutschland wären die 600-1000km aber eher die ganze und nicht die halbe Strecke ... die 1600 km in Deutschland hinzukriegen stell ich mir schon recht schwierig vor, dafür müsste man schon ne kleine Rundreise machen
Na ja, ist einfach zu teuer ... da ich unter 25 bin müsste ich pro Tag 25$ extra für die Versicherung zahlen womit ich bei 3 Tagen bei insgesammt 250$ fürs Auto mieten wäre ... sprich ich werd Weihnachten doch alleine hier sitzen