Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 280 mal aufgerufen
 Vorraum für Bewerber
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.10.2007 12:49
Bewerbung von Georim Leandor Zitat · Antworten
Als er die Wächterin passierte, ging er zu dem Tisch wo Federkiel und Pergament für die Bewerber bereit lagen und nahm eins der Pergamente und legte es schon einmal zurecht. Danach legte er seinen Rucksack neben den Tisch und daran lehnte er sein Kurzschwert und sein kleines Lederschild. Sorgsam legte er zum Abschluss noch sein Cape darüber. Erst jetzt tunkte er den Federkiel in das bereitgestellte Tintenfässchen und führte ihn sorgsam und darauf bedacht nicht zu klecksen zum Pergament.

Sehr geehrte Clanmitglieder von Scathach,

man kennt mich unter dem Namen Georim Leandor und ich weile erst seit kurzem hier in den Wyrmlanden.
Doch habe ich in der kurzen Zeit meiner Anwesenheit schon sehr viele Dinge gesehen und gelernt. Bei weitem reicht es nicht um mich mit jemanden aus diesem Clan zu messen. Ich erblickte als Sohn eines Zwergenhändlers das Licht dieser wundervollen Welt und bin der Zweitgeborene meiner Familie.
Zur Zeit begleitet mich mein tapferes Pony „Möhrchen“, die sie über alles liebt, daher Ihr Name.
Leider gelang es mir nicht immer meiner Gegner erfolgreich zu bekämpfen, doch mangelte es mir nicht an Mut sondern an Erfahrung. Somit stieg ich schon 3 mal hinab zu Ramius Reich und erkämpfte mir seinen Respekt wofür er mich wiederbelebte. So konnte ich nun schon 1 mal den Grünen Drachen besiegen und ich spüre das ich kurz davor bin seine Nachkommenschaft aufzuspüren und zu erschlagen.Zur Zeit erlerne ich die Mystischen Künste, möchte ich aber auch andere Künste im Laufe der Zeit erlernen. Die Götter alleine kennen meinen Weg.Die Priesterin de Saint Germain war so freundlich mir ein Obdach zu gewähren und durch Ihre Gastfreundschaft und ihre zuvorkommende Art lernten wir uns ein wenig besser kennen und sie erzählte mir ein wenig von dem Clan.
Ich erhoffe mir durch die Aufnahme in den Clan Kampfgefährten und Freunde zu finden, an Ihrer Weisheit und Erfahrung teilhaben zu können und der schattenhaften Göttin zu dienen. Es ist noch nicht viel was ich an Gegenleistung für den Clan erbringen kann, doch will ich jedem aus diesem Clan meine Waffe, meinen Mut, meinen Rat oder mein Wissen zu Verfügung stellen wenn er danach verlangt. Sollte es mich mein Leben kosten um jemanden aus diesem Clan zu helfen so werde ich gewillt sein es herzugeben.
Ich weiß das es viele Abenteurer auf eigene Faust versuchen diesem Landstrich den Frieden zu bringen doch wird es immer Situationen geben in denen einer alleine nichts ausrichten kann. Dann braucht man die Hilfe von Gleichgesinnten und Freunden. Daher ersuche ich euch um Aufnahme in euren Clan

Sollte jemand aus dem Clan noch weitere Fragen haben über meine Person oder meine Motive, so solle er mich aufsuchen im Temple of Magic von der Priesterin de Saint Germain. Ich werde ihm rede und Antwort stehen.

Respektvoll

Georim Leandor

Vorsichtig nahm er den Federkiel von dem Pergament und ließ die Tinte darauf trocknen.Nun lag es nicht mehr in seiner Hand. Nachdem die Tinte getrocknet war rollte er das Pergament vorsichtig zusammen und band die Schnur darum und legte es in das dafür vorgesehene Fach.
Er nahm seine Habe wieder auf und ging mit ruhigen Schrittes aus den Hallen hinaus in den Wald, galt es doch einige Monster von hier zu vertreiben.
Sensi Offline

Alumna

Beiträge: 1.592

11.10.2007 21:03
Bewerbung von Georim Leandor Zitat · Antworten
Die Priesterin erblickt wohlwollend mit einem lächeln der freude seine bewerbung und setzt sich rasch um ihm eine erste anwort zu geben.

Werter Georim,

mit Wohlwollen haben wir Eure Bewerbung zur Kenntnis genommen und werden diese im Kreis aller Mitglieder beraten. Ihr wisst ja sicherlich, dass Euch erst nach dreimaligem Niedermetzeln des Drachens Einlass gewehrt werden kann, so wird es mit einer Antwort noch einen Weile dauern, wir werden Euch aber auf dem Laufenden halten.

Im Namen des Clan of Scathatch

S. de Saint Germain

Dann legt sie die Feder nieder, trocknet die TInte und befestigt das Pergament dan derem Fuss. DIe Taube auf der Hand haltend geht sie zum Fenster und lässt das Tierchen seinen Weg suchen.
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz