Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 269 mal aufgerufen
 Biographien
Georim Leandor Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 251

24.10.2007 11:21
Georim Leandor Zitat · Antworten
Georim Leandor betritt die Gildenhalle und stellt dort eine kleine Figurine von sich auf ein Regal.
Mithilfe von Magie hat er seine Lebensgeschichte in dieser Figurine gebannt und jeder der die Figurine in die Hand nahm, konnte seiner Lebensgeschichte lauschen. Nachdem er sie ein letztes mal ausgerichtet ha, verlässt die Gildenhallen wieder, in dem guten Gewissen das sein Geschichte in den richtigen Händen war.

Als du dich dieser Figurine näherst und sie in die Hand nimmst, hörst du Georim Leandor zur dir sagen:


Mein Name ist Georim Leandor, ich bin das 2. Kind von Lea und Eamon Leandor. Meine Schwester, die 1. geborene heißt Ariana. Sie ist auch der Grund für meine Reisen aber dazu später mehr.

Also meine Schwester und ich wuchsen behütet auf, mein Vater war ein sehr erfolgreicher und geachteter Händler und es mangelte uns an nichts. Wir genossen die feinste Ausbildung. Etiquette und Waffenkunst genauso wie das normale Wissen.
Meine Schwester und ich verstanden uns so, wie es Geschwister wohl immer tun. Es gab viel Streit zwischen uns, aber wenn uns jemand zu nahe trat, waren wir ein unbesiegbares Paar.

Mit den Jahren wuchsen wir auseinander, während meine Schwester unser Wohlstand zu Kopf stieg und sie immer rebellischer wurde, versuchte ich mich darauf vorzubereiten eines Tages in Vaters Fußstapfen zu treten. Sehr zum Leidwesen meiner Eltern lernte meine Schwester dann einen Tagträumer kennen, sein Name ist Carridion. Er verdrehte ihr den Kopf mit seinen „Heldentaten“ und das Leben eines gefeierten Helden.

Sie verschwanden eines Nachts aus unserem Elternhaus und selbst die Waldläufer, die mein Vater anheuerte konnten sie nicht finden.

Es verging ungefähr ein Jahr als mein Vater erkrankte, die Priester sagen es sei nicht heilbar und sie können seinen Tod nur hinauszögern. Ich sage es ist sein gebrochenes Herz weil seine Tochter ihn verließ.

Eines Tages rief er mich zu sich und bat mich meine Schwester zu finden, da er spürte das es mit ihm zu Ende ging. Er wollte sich mit ihr versöhnen, sie wenigstens noch einmal sehen.

So machte ich mich auf sie zu finden. Viel Geld, Zeit und Hoffnung habe ich bis jetzt darin
Investiert. Ohne Nennenswerten Erfolge aufzuweisen.

Aber ich werde sie finden und wenn es sein muß, sie zu unserem sterbenden Vater zerren.

So nun wisst Ihr eine Menge von mir, woher ich komme und was mich antreibt. Egal welchen Preis ich zahlen muß um meine Schwester zu finden ich werde diesen Preis zahlen.
Und da ich dank der Priesterin de Saint Germain zu dieser Gilde fand, von denen ich mir erhoffe das sie mir bei meiner Suche helfen kann, bin ich auch mehr als bereit mich dafür erkenntlich zu zeigen.

Sollte jemand aus dieser Gilde nach meiner Waffe, meinem Wissen oder sonstiger Hilfe bitten so werde ich ihm, ohne zu fragen, behilflich sein.

Nun habe ich euch genug von Eurer kostbaren Zeit geraubt. Gehabt euch wohl werter Zuhörer.

Euer Georim Leandor

Die Magie der Figurine verstummt, bereit seine Geschichte dem nächsten Kund zu tun der sie hören will.
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz