Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 3.664 mal aufgerufen
 Bar jeder Vernunft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Sensi Offline

Alumna

Beiträge: 1.592

22.02.2008 12:08
Das Erste und das Letzte Wort Zitat · Antworten
habt ihr noch andere probleme ??? *sfg
Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

22.02.2008 22:16
Das Erste und das Letzte Wort Zitat · Antworten
Ja, zB. muss ich morgen meinen Rechner neu installieren, da ich ein neues Mainboard gekauft hab. Allerdings sollte das bis spätestens Mitte diese Woche kommen und durch die Lieferverzögerung wirds nu eng das ich am Sonntag alles hinbekomme. Muss ja neben XP auch noch Linux draufhauen und dann die ganze Konfig und die ganzen Spiele noch installieren. Ein Riesenberg Arbeit...

Und dann hab ich das selbe Problem wie Cath, am Montag muss ich wieder arbeiten....

Image used without permition Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer


Georim Leandor Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 251

22.02.2008 22:25
Das Erste und das Letzte Wort Zitat · Antworten
Hast dir echt was vorgenommen, ich drück dir die Daumen das alles auf Anhieb klappt.

Nichts ist nerviger als ein halb fertig installierter PC.
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

22.02.2008 22:42
Das Erste und das Letzte Wort Zitat · Antworten

Quote:
Nichts ist nerviger als ein halb fertig installierter PC.


Doch *widersprech*

Ein PC, der gar nicht mehr funzt und bei dem man noch nicht mal weiß, warum, ist nerviger

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

22.02.2008 23:37
Das Erste und das Letzte Wort Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
Nichts ist nerviger als ein halb fertig installierter PC.


Doch *widersprech*

Ein PC, der gar nicht mehr funzt und bei dem man noch nicht mal weiß, warum, ist nerviger



Jepp dem kann ich zustimmen, mein Rechner hatte ja vorher schon die Eigenschaft, mal eben ohne die Festplatte zu initialisieren, zu starten (Sieht toll aus ^^). Aber als ich gestern mein neues Mainboard schonmal eingebaut hatte samt neuer Graka und RAM da wars sehr toll anzuschauen, als garnix losging weil das tolle Mainboard neben dem normalen ATX-Stecker noch nen 2. Stromstecker hat und ohne den wills net laufen

Image used without permition Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer


Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

23.02.2008 03:05
Das Erste und das Letzte Wort Zitat · Antworten
Nedda ... gestehe ... was hast du an meinem Posting geändert

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Sensi Offline

Alumna

Beiträge: 1.592

23.02.2008 06:50
Das Erste und das Letzte Wort Zitat · Antworten
*slams her head on the table*

ihr seid echt unmöglich......... *lol
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

23.02.2008 06:58
Das Erste und das Letzte Wort Zitat · Antworten

Quote:
ihr seid echt unmöglich......... *lol


Klar ... und jetzt behaupte bitte nicht, dass dich das stören würde

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

23.02.2008 09:20
Das Erste und das Letzte Wort Zitat · Antworten
War mir klar, das du da sofort Misstrauen entwickelst ^^

Hatte für meinen Post bei dir statt Zitat-Antwort, ändern gedrückt und es erst gemerkt, als ich den Post bestätigt hatte.

Image used without permition Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer


Sensi Offline

Alumna

Beiträge: 1.592

23.02.2008 11:20
Das Erste und das Letzte Wort Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
ihr seid echt unmöglich......... *lol


Klar ... und jetzt behaupte bitte nicht, dass dich das stören würde



und wieeeeeeee... es ist ja so fuuuuuuuuuuurchtbar....







... schön, dass ihr mich nicht mehr loswerdet ...
Georim Leandor Offline

Shadow Guardian

Beiträge: 251

23.02.2008 13:33
Das Erste und das Letzte Wort Zitat · Antworten
Wer will dich den nur loswerden??

Aber die PC´s von heute sind reine Stromfresser, da braucht man bald ein eigenes Kraftwerk, nur um die Grafikkarte zu betreiben
Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

23.02.2008 22:30
Das Erste und das Letzte Wort Zitat · Antworten
Jopp, meine Meinung, deswegen hab ichs bei einer 8600GT belassen. Eigentlich wollte ich mir Mitte diesen Jahres ein Notebook kaufen, aber da mein Rechner der Meinung war es solange nicht mehr machen zu wollen, hab ich nochmal 300 Eus investiert. Im übrigen hab ich mir ein selbstregelndes Netzteil besorgt, das bei geringer Last auch mit Leistungserzeugung runterfährt. Ein kleiner Beitrag zur Umweltfreundlichkeit ^^

Image used without permition Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer


Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

23.02.2008 23:00
Das Erste und das Letzte Wort Zitat · Antworten

Quote:
Wer will dich den nur loswerden??


Keiner ... aber das kriegt man (und Frau natürlich auch) doch gerne ab und zu auch mal bestätigt

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

23.02.2008 23:08
Das Erste und das Letzte Wort Zitat · Antworten
WÄhrend ich grade überlegt habe, was ich hier tolles reinposte ist Ronny Ackermann doch glatt 125 weit gesprungen bei den Nordisch Kombinierern.

Wenn das mal nich ne Wahnsinnsmeldung ist ^^

Image used without permition Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer


Samyakandar Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 815

24.02.2008 00:21
Das Erste und das Letzte Wort Zitat · Antworten
Wie, nur so wenige Frotzeleien? Da hatte ich doch mehr erwartet von Euch ;-)

Und während Ihr heute früh noch alle in den Federn lagt, hat mein Pferd kein einziges Mal gegen den Außengalopp protestiert *stolzbin*.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
«« Musikvideos
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz