Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Bar jeder Vernunft
Seiten 1 | 2
Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

16.06.2008 09:05
Musikvideos Zitat · Antworten
Och wie süß ... was sucht man, um das zu finden?

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Nignol Offline

Shadow Guardian


Beiträge: 431

16.06.2008 09:11
Musikvideos Zitat · Antworten
hab mir mal die anderen videos von dem angeguckt bei youtube und muss sagen, der is ja der hammer der junge!
kann mir kaum vorstellen, dass der nur bei youtube seine sachen reinstellt, der hat nen plattenvertrag verdient
spiele selber git und versuche mich am songwriting, weiß also was es heißt nen guten song zu schreiben und ER hats definitiv voll drauf!

find seine lieder super - werds mir noch öfter angucken, vor allem der hdl-song und "der poet"
einfach super

ニグノルは世界に行って、強くなって、帰ったんで、いつも頑張ろうと思っていました!いまからも頑張ろうと思っています!

Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

16.06.2008 09:11
Musikvideos Zitat · Antworten
Sowas fliegt einem zu

Normalerweise bin ich kein Videoportalnutzer. Aber den hab ich über einen Blog gefunden. Und fand den aufgrund der auch hier vorherrschenden Altersschere irgendwie passend ^^

Image used without permition Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer


Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

16.06.2008 09:14
Musikvideos Zitat · Antworten

Quote:
hab mir mal die anderen videos von dem angeguckt bei youtube und muss sagen, der is ja der hammer der junge!
kann mir kaum vorstellen, dass der nur bei youtube seine sachen reinstellt, der hat nen plattenvertrag verdient
spiele selber git und versuche mich am songwriting, weiß also was es heißt nen guten song zu schreiben und ER hats definitiv voll drauf!

find seine lieder super - werds mir noch öfter angucken, vor allem der hdl-song und "der poet"
einfach super



Ja HDL-Song is auch fein ^^

Meine Freundin hat den auch sofort für sich entdeckt. Jetzt läuft hier die ganze Zeit Neidlos im Repeat auf ihrem Kopfhörer ^^

In seinem Myspace-Account hat der geschrieben das der schon 3 CD's gemacht hat, über den Standardhandel (ebay, amazon) aber nicht erhältlich so wie es aussieht. Da war jemand der mit dem Rücken zu mir sitzt pauschal etwas traurig ^^

Image used without permition Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer


Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

16.06.2008 09:17
Musikvideos Zitat · Antworten
Ziehs dir doch von YouTube, wandel es in MP3s und brenne es ... dann hast du bestimmt für zukünftige Sünden etwas gut


Die anderen Songs werde ich mir bei Gelegenheit aber auch noch man anhören ...

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

18.06.2008 06:18
Musikvideos Zitat · Antworten


Was für ne Steilvorlage für ein PersoPet

Image used without permition Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer


Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

18.06.2008 09:31
Musikvideos Zitat · Antworten
Langsam krieg ich Angst vor dir ...

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Nedda Offline

Defender of Destiny


Beiträge: 5.871

18.06.2008 09:37
Musikvideos Zitat · Antworten
Versteh ich net...

Image used without permition Hochleistungsheiler mit MOD-Rechten und Träger des silbernen Ordens für Gildenbeschützer


Nunireas Offline

Wise Counsellor


Beiträge: 476

23.06.2008 01:06
Musikvideos Zitat · Antworten
^^ hehe, wie geil xD
hm... *muss sich eh noch ein PersoPet zulegen* xDDD



Liebe ist, wenn man das, was man nicht hat, einem anderen gibt, der das nicht will...

Cathriona Offline

Mistress of the Shades


Beiträge: 10.835

23.06.2008 08:35
Musikvideos Zitat · Antworten

Quote:
^^ hehe, wie geil xD
hm... *muss sich eh noch ein PersoPet zulegen* xDDD


Das würde noch fehlen *lach*

Grüße von Cath ... Image hosted by Photobucket.com ... die mit der Sense mäht ...

Nignol Offline

Shadow Guardian


Beiträge: 431

11.12.2008 19:07
Musikvideos Zitat · Antworten
Geschmackssache, ist auch nicht wirklich meine Richtung, aber das Lied ist das Hammer!

Die Frau hat ne bezaubernde Stimme..

ニグノルは世界に行って、強くなって、帰ったんで、いつも頑張ろうと思っていました!いまからも頑張ろうと思っています!

Nunireas Offline

Wise Counsellor


Beiträge: 476

12.12.2008 09:45
Musikvideos Zitat · Antworten
hm.. nagut, dann mach ich mal los.. ^^

Opeth - Burden


Opeth - Porcelain Heart


Pain - Follow Me (feat Annette Olzon, Nighwish)


Pain - Same Old Song


Pain - Shut Your Mouth


Pain - End Of The Line



Liebe ist, wenn man das, was man nicht hat, einem anderen gibt, der das nicht will...

Nignol Offline

Shadow Guardian


Beiträge: 431

13.12.2008 05:31
Musikvideos Zitat · Antworten
na das war unklug.. alsob sich jetzt wirklich jemand alle 5 angucken würde

außerdem geht meins ganz unter wenn du so spammst

ニグノルは世界に行って、強くなって、帰ったんで、いつも頑張ろうと思っていました!いまからも頑張ろうと思っています!

Seiten 1 | 2
«« Wortkette XV
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz