Zitat von Olo EopiaDresden Dolls - Coin Operating Boy
Und was machen *gg*
Och wir sind da bloß hin, und sind nach 2 Tagen wieder zurück... ^^ 1200 km (eine Strecke!) bei Verona da hinten, Ende der Welt und so x.x Die Importieren extra deutsches Bier, die wissen ja, dass man deren Weinplörre nich trinken kann.. Grappa *ergs*
Hypocrisy - Solar Empire
Liebe ist, wenn man das, was man nicht hat, einem anderen gibt, der das nicht will...
Also habt ihr dort ausgiebig deutsches Bier verköstigt?
Aja und zum Thema:
Zitat von Nunireas Die Importieren extra deutsches Bier, die wissen ja, dass man deren Weinplörre nich trinken kann.. Grappa *ergs*
WOher aus deutschland kommst du und welches Bier importieren die?
Das deutsche Bier ist nämlich das was ich nicht trinken kann... erinnert mich immer wieder son bisschen an Spülwasser... Außnahme sind da allerdings ein Paar Bayrische Biere...
Zitat von Olo EopiaNick Drake - Three houers to London
Also habt ihr dort ausgiebig deutsches Bier verköstigt?
Aja und zum Thema:
Zitat von Nunireas Die Importieren extra deutsches Bier, die wissen ja, dass man deren Weinplörre nich trinken kann.. Grappa *ergs*
WOher aus deutschland kommst du und welches Bier importieren die?
Das deutsche Bier ist nämlich das was ich nicht trinken kann... erinnert mich immer wieder son bisschen an Spülwasser... Außnahme sind da allerdings ein Paar Bayrische Biere...
Also wenn du die Wahl-Kommentare von Nedda verfolgt hast: "Nedda: Für die Ostquote: Nuni" Bin ausm Osten ^^ Und das so weit östlich, dass ich schon fast Westpole bin ^^ Und Bier is mir ansich egal, da ich eher Whisky/Whiskey bevorzuge und zur Not noch Vodka/Wodka ;-)
Aber ich kann dir sagen, dass hier besonders Hasseröder, Radeberger, Freiberger udn Landskron getrunken werden (letzteres is lokales Bier und bla... )
Um zum Thema zu kommen
Exodus - Bedlam 123 ^^
Liebe ist, wenn man das, was man nicht hat, einem anderen gibt, der das nicht will...
Ich hab ja an sich nichts gegen Whiskey... aber Bier ist da wieder ne ganz andere Angelegenheit. Und dazu muss ich sagen (fehlender Patriotismus hin oder her....) wir (Österreicher) haben das definitiv da bessere ;-)
Zitat von Olo EopiaMusst mal nen gescheites Bier probieren...
Was ist denn (in deinen Augen) ein gescheites Bier? Ich mag gerne Köstritzer oder Guiness ... allerdings muss ich sagen, dass ich eh kein so großer Biertrinker bin.
Zitat von Olo EopiaAber gegen Whyisk(ey spricht auch nix... bzw doch Whisk(e)y ist mir zu teuer und hochprozentig zum durstlöschen...
Eben, zum Durstlöschen taugt er überhaupt nicht und zum Genießen muss es wirklich guter sein ... und da wird es gleich wieder teuer. Da fällt mir ein, vor Jahren hab ich mal in einer Kneipe in Hamburg Paddy mit Guiness gemischt getrunken ... lecker ... aber fragt nicht, wie es mir am Tag danach ging
Versoffen? nur weil ich gutes Bier schlechtem Bier bevorzuge?
Guiness ist auch ein gutes auch wenn ichs nicht immer trinken kann...
Gute Österreichische Biere sind zum Beispiel Wieselburger oder Stiegel
Und zum WHisky den billigsten darf man nicht trinken aber es gibt auch ncith ganz zu teuere gute Whiskys. Das sind dann hald aber auch schon Preiskategorien von um die 30€für ne Flasche. Aber in der bekommt man dann schon viele Gute...
Aber gegen Whyisk(ey spricht auch nix... bzw doch Whisk(e)y ist mir zu teuer und hochprozentig zum durstlöschen...
trinkst du nur den irischen und schottischen oder auch Bourbon?
Bin da recht unkompliziert... Generell Alkoholische Getränke fangen bei 30% an ^^ Und solangs nich grad Grappa is *Ergs* trink ich so ziemlich alles ^^ Nagut Goldkrone oder solche Assi Getränke ... das auch nich *hrhr*
Also ich hab hier grad ne 6er Kiste Osbourne rumstehen ^^ Den kann man so trinken aber auch prima Mischn ^^
Hypocrisy - The North Wind ^^