Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Vorraum für Bewerber
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

28.05.2008 09:25
Bewerbung von Gwandonaja Zitat · Antworten


Burgen sah ich, mit hohen Zinnen, trutzigen Mauern , bunten Gläsern, Wappen und Fahnen gar viele.
Habe den unzähligen Verlockungen des buntes Volkes widerstanden,
denn diese wollten mich des Lautenspieles wegen, mit sich nehmen.
Doch gab ich ihnen zum Abschied meinen Segen mit.
Ging durch das Tal der flüsternden Del Nuju.
Stieß auf den träge murmelnden Fluss des dunklen Wassers,
wanderte lange Zeit seinem Ufer entlang, bis mich hüfthohe Gräser und brennende Kräuterblätter mich in höhere Regionen drängten.
Schloss meinen Frieden mit den heiligen Männern und durfte nun endlich meinen Stein am Fuße des Certova Stena ablegen.
Manchmal kreuzte ein hungriges Tier meinen Weg, dann teilte ich gerne was ich hatte.

Zog mit der Sonne, dem Mond und den Wolken und stets in Begleitung von Lysea, meiner Adlerdame.
Sie ist seit langer Zeit Weggefährtin, Kundschafterin, Jägerin, Freundin in dunklen Stunden, Kämpferin mit großem Mut.
Nur um Städte fliegt sie einen großen Bogen, dafür liebt sie wie ich das Haus am See von Nignol.

Sie war es auch letztendlich, die mir, Gwandonaja, meines Zeichens Elf der magischen Künste mit 5 erfolgreichen Drachenkämpfen den Weg zu euch wies.
Das Schwert des Drachenjägers Claymore und Drachenjägerschild
haben mir im Kampf gute Dienste geleistet.

Ich bin eine Suchende, Lernende und Lehrende.
Habe mit niemanden eine offene Rechnung, bin nie jemandem etwas schuldig geblieben.


Nun stehe ich vor Euch BeanSidhe Cathriona , Gründerin der Gilde und vor Euch , allen Anwesenden.


Wohlwissend, dass große Erwartungen in mich jungen Elfen gesetzt werden.
Ich bin gewillt, mein Bestes zu geben und stets wissbegierig Euren Worten zu lauschen.

Bitte ich um Zutritt in Eure werte Gesellschaft und um Aufnahme in Eure geschätzte Gilde.



null
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz