Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

 
 

 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 Vorraum für Bewerber
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.07.2008 02:19
Bewerbung von Throor Zitat · Antworten
Seid gegrüßt geehrte Gildenleute,

Ein Zwerg wünscht, in Eure Gilde aufgenommen zu werden. Dieser Zwerg hat den Namen Throor.
Vor einigen Wochen führte mich mein langer Reiseweg aus dem fernen Gebirgsreiche Gol`dra, meiner Heimat, an die Grenzen der Wyrmlande. Die weiten Ebenen, die Freiheiten und die Leute faszinierten mich und ich ließ mich in der Zwergenstadt Qexelgrag hernieder.
Ich entstamme einer alten Zwergenfamilie, die durch Handwerk groß wurde. Große Schmiedemeister und mutige Krieger enstammen meines Geschlechtes. Ich selber, so sagen die Leute über mich, bin als mutiger Zwergenkrieger bekannt, der eine zynische, schweigsame Ader besitzt und Leuten gegenüber eher zurückhaltend entgegentrete.
Nun suche ich neue Aufgaben und Herausforderungen, die einem Zwerg entsprechen. Ich hoffe, dies alles in Eurer Gilde zu finden.
Meiner Zwergenanlagen folgend, fasziniere ich mich doch sehr für glänzende Edelsteine, jedoch noch mehr für Runen und Artefakte der älteren Ären.

Doch genug von mir.

Verehrte Gildenleute! Mit meinem Beitritt in eure Gilde garantiere ich euch, werdet ihr die gute Gastfreundschaft, Ehrlichkeit und selbstverständliche Art der Zwerge kennenlernen.
Meine Dienste stehen euch bereit.

Throor
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz